An einem schönen Apriltag habe ich endlich die Zeit gefunden die Topfpflanzen aus ihrem Winterquartier zu holen. In ein paar Blumentröge habe ich Blumensamen gestreut und bin nun gespannt welche neuen Blüten die bestehenden Pflanzen in den Sommer begleiten werden.
Die Gartenzeit im gmeiner huus beginnt
